Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(49)
1 2 3 4 5
(29) Patrick Donini
Tue, 17 September 2013 08:05:42 +0100
url  email

Hallo Peter,

Also ich muss schon sagen: bei deinen Greifvögeln ging mir noch ein «Pffff, das kann ich auch...» durch den Kopf, aber spätestens bei den Insekten wurde ich von fetten Fragezeichen geplagt.
Wie um Himmels Willen kriegt man mit dem 100-400 mm (das bei uns Tierfotografen meistgehasste Teleobjektiv, zumindest in der Schweiz) so geile Fotos hin???
Ein Making of würde mich echt interessieren!

LG Patrick von der FC

(28) Oli
Tue, 3 September 2013 21:07:49 +0100

Hallo Peter,
tolle und beeindruckende Webseite und wunderbare Bilder.
Wir freuen uns auf die Schmetterlinge.
Eure neuen Nachbarn


(27) André
Wed, 7 August 2013 01:08:49 +0100
url  email

Hallo Peter,
Eine klasse Homepage mit herausragenden Bildern präsentierst du hier.
Du gehörst für mich ohne jeglichen Zweifel zu den besten Naturfotografen,die ich bisher in meinem Leben kennen gelernt habe.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André

(26) fymo
Sun, 28 July 2013 16:14:47 +0100

Ich habe deine Bilder in der Naturschutzscheune gesehen!

(25) Heinlein
Tue, 16 July 2013 15:25:37 +0100
url 

Hallo Peter,
durch Zufall bin ich hier auf deine Seite gestoßen. Wunderschöne Bilder zeigst du hier.
Würde mich auf einen Gegenbesuch sehr freuen.
MfG
Andrea


(24) Marina
Sun, 14 July 2013 18:44:23 +0100
url  email

*
Hallo Peter,

von Deinen Bildern begeistert und von deren Präsentation ebenfals beeindruckt, möchte ich heute nicht gehen, ohne hier einen herzlichen Gruß zu hinterlassen.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude und Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby...

Viele Grüße
Marina

www.mawi-fotografie.de
*

(23) Francesca MüllerNABU-NAJU
Mon, 17 June 2013 23:51:58 +0100
email

Unsere NABU-NAJU aus Otzberg,freute sich mit zwei aktiven Mitgliedern
(Vorstand: Jürgen Parg unser Vorstand und mich Francy) über den wundervollen Vortrag in Semd zur Kreisverbandssitzung.
Das Thema Insekten und hier im Besonderen, die Schmetterlinge, sind auch zur Zeit unser Thema in der Naturschutzjugend gewesen. Wir freuen uns sehr darüber Ihre Schmetterlingsbilder, den Kindern nahe bringen zu dürfen. Demnächst wenn Zeit und Muse es erübrigen werde ich einige
Malvorlagen versuchen zu erstellen. Wenn diese gelungen sind, erhalten Sie diese als Dankeschön zur Mitverwendung ( beiderseitiger Unterstützung). Kinder die das Originalbild + die Malvorlage kreativ
verarbeiten dürfen schauen in der Regel, dann in ihrer Umgebung genauer hin, wenn ein toller Schmetterling ihrer Wege kommt. Mit wachem Blick und viel Liebe, können die kinder sich dann auch zur Raupenaufzucht (Aufzuchtbox wurde gebastelt + Schmetterlingsbeet und Insektenhotel kreiert)beteiligen. Vielen Dank~* für Ihr großzügiges
Angebot, das wir einige ihrer Bilder verwenden dürfen. Die Malvorlagen würden dann mit ihrer Kontaktadresse versehen sein, sollten sie eine Spendenadresse angeben wollen, so könnte es ebenso auf den Malvorlagen
ersichtlich werden. Liebe Grüsse aus Otzberg. Falls Sie Informationen zu meiner Montagsbewegung wünschen, gerne~*. Wir bearbeiten im Moment gerade das unsägliche Thema Pestizide. Unter Veranstaltungstips (ziemlich letzter/neuester Beitrag, bitte Liste nach unten scrollen):
http://montagsspaziergang.wordpress.com/2013/06/11/veranstaltungshinweise-nur-als-termine/ ,kam ich leider nicht umhin, kommentarlos zu verbleiben. Jedoch sind die Informationsempfehlungen zu z.B. Glyphosate auch zum Thema Insektenschutz durchaus eine Bereicherung, die zu ihren Vorträgen ebenfalls passen könnten, da der Tierschutz ja ebenso eine Herzensangelegenheit ist. Flyer: http://umweltinstitut.org/download/Gen-Themenflyer_Roundup_web.pdf
können ohne viel Umstände bestellt werden und an Vorträgen ausgeteilt werden. Viel Freude weiterhin an Ihrer wunderbaren Arbeit, es würde
mich sehr freuen könnte ich einer ihrer nächsten Veranstaltungen im Kreis Darmstadt/Dieburg oder dem Odenwaldkreis bewerben. Veranstaltungsort-Empfehlung: http://www.gluecksgarten-otzberg.de/index.php/natur2/nabunaju-kindergruppe :) Falls Sie hierzu einen News-Letter zu ihrem Terminkalender verschicken möchten, super :). Vielen DANK~* und alles Liebe weiterhin, von Francy

(22) Silvi
Tue, 28 May 2013 15:15:28 +0100
url  email

Hallo Peter
"Bin immer noch ein riesen Fan deiner Foto,besonders die Wildlifefotos Kenia...mag ich sehr
eine tolle Homepage mit beeindruckend tollen Fotos !"
Lieben Gruß Silvi (Silvia K-S a.FC)

(21) Ch.B
Sat, 4 May 2013 05:18:15 +0100
url 

Hallo zusammen,
einfach nur super weiter so !!!
MfG :)

(20) Urs Bachmann
Fri, 26 April 2013 11:06:25 +0100
email

Hallo Peter,
Ich habe soeben Deine tolle Webseite genossen und möchte Dir ein Kompliment machen.
Gruss: Urs